LOGO schwarz klein mit Hintergrund

Dr. Galli & Riedl
L A W Y E R S

Current issue: skilled employees immigration law

(Fachkräfteeinwanderungsgesetz)

Immigration Law

The rights of refugees and foreign nationals is one of the primary concerns of the chancellery Dr. Galli & Riedl. Helmut Riedel has already been very successful in cases concerning asylum law, alien law and migration law for decades and still upholds his commitment to this section of law.

Google-Reviews of our clients

  • ★★★★★

    „Ich bedanke mich für die freundliche und hilfreiche Beratung!
    Meine Fragen wurden auf sehr kompetente und auch für Laien leicht verständliche Art beantwortet. Ich fühlte mich als Mensch sehr ernst genommen und in besten Händen!“
     
    Silke Kumpe

  • ★★★★★

    „Ich wurde in einer strafrechtlichen Angelegenheit äußerst kompetent und gut beraten. In meiner schwierigen Situation war die Freundlichkeit, mit der man mir begegnet ist, sehr wohltuend. Die Kanzlei Galli und Riedel  ist sehr zu empfehlen.“

    Gisela Barg-Bryant

  • ★★★★★

    „Ein Freund von mir war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service der Kanzlei. Bin daher extra von München nach Augsburg zu Herrn Dr. Galli gefahren. Er ist sehr kompetent und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.“

    G. G.

Criminal Law

We will gladly plead your case, counsel or advocate you nationwide and make sure your concern in the field of criminal law and criminal law relating to young offenders is dealt with according to the high standards of competence and commitment our chancellery cultivates.

Lawyers Dr. Thomas Galli und Helmut Riedl

Bahnhofstraße 12
86150 Augsburg

+49 821 153974

info@galli-riedl.de

Bilder des Teams von
Roozbeh Karimi – Atelier-KaRo.com